Männergesangverein "Eintracht" Heiligenzimmern

Name des Vereins Männergesangverein "Eintracht" Heiligenzimmern
Gründungsjahr 1891
Chor/Chöre Männerchor
Sänger/-innen 22 Sänger
Passive Mitglieder 64 Mitglieder
Ehrenmitglieder 42 Mitglieder
Probezeiten und -orte donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im vereinseigenen Probelokal
Chorleiter/in Anatolij Aniskewitz
Vorsitzende/r Lothar Wörz, Danbachstraße 37, 72348 Rosenfeld-Heiligenzimmern
Über uns Der Männergesangverein „Eintracht“ Heiligenzimmern ist ein sehr aktiver Verein, und pflegtnden Chorgesang mit Liederabenden, Konzerten und Sängerfesten. Bei den Veranstaltungen, in der örtlichen Vereinsgemeinschaft, aber auch bei kirchlichen Anlässen bereichert der Männergesangverein das kulturelle Leben im Ort. Ebenso wirkt der MGV immer wieder bei Sängerfesten und Chorveranstaltungen von verschiedenen Gesangvereinen im Sängergau, und auch darüber hinaus mit. Um das Fortbestehen des Vereins zu sichern betreiben wir immer wieder Sängerwerbung. Wir freuen uns über jeden der Interesse am Chorgesang hat, und uns zu einer unverbindlichen Schnupper-Chorprobe besucht.