Voices, Hearts & Souls

Name des Vereins Voices, Hearts & Souls e.V.
Gründungsjahr 2000, ab 2005 eigener Verein
Chor/Chöre Gospelchor und Vocalensemble
Sänger/-innen Gospelchor: ca. 49 Sänger/-innen
  Vocalensemble: 14 Sänger/-innen
Passive Mitglieder 5 Mitglieder
Probezeiten und -orte Gospelchor: montags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
  Vocalensemble: mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Musiksaal des Gymnasiums Balingen
Chorleiter/in Juandalynn R. Abernathy
Vorsitzende/r Theo Siedler, Gymnasiumstraße 19, 72336 Balingen
  Telefon: 07433 5158, Mobil: 0162 2959384
  E-Mail: theosiedler@gmx.de
  Erich Laub, Keplerstr. 22, 72336 Balingen
  E-Mail: erich.laub@web.de
Besonderheit(en) Chorleiterin Juandalynn R. Abernathy ist eine von ihrer Herkunft (Atlanta/USA) geprägte, außergewöhnliche Künstlerin. Ihre internationale professionelle Ausbildung zur Opern-, Konzert- und Spiritualsängerin übt Wirkung auf das Repertoire und Niveau des Chors und Ensembles aus.
Über uns Sowohl moderne und traditionelle Gospels, als auch mitreißende Spirituals stehen auf unserem abwechslungsreichen Programm: leidenschaftlich, schwungvoll und bewegend. Wir singen live bei Gottesdiensten, auf Hochzeiten und Events. Etwa einmal jährlich veranstalten wir ein großes Konzert, auf dem wir die Vielfalt unseres Repertoires präsentieren. Wir brauchen Verstärkung in allen Stimmlagen. Egal ob jung oder alt – jeder der Lust am Singen hat, ist herzlich willkommen
Homepage www.voices-hearts-souls.de
Unser Motto Die Freude an afroamerikanischer Gospelmusik und deren spirituelle Botschaft, die sorgfältige Vorbereitung unserer Konzerte wie auch die Gemeinschaft innerhalb des Chores sind uns wichtig.
Gospelchor
J. Abernathy